Deine wichtigsten Vorteile im Überblick:

Expertise

Durch meine langjährige Erfahrung als Banker kann ich Dich ganzheitlich bei Deinem Immobilienprojekt unterstützen. Darüber hinaus kann ich auf ein großes Branchen-Netzwerk zurückgreifen.

Unabhängigkeit

Mir stehen die besten Angebote von über 400 Banken zur Verfügung. Das Einzige, woran ich gebunden bin, ist eine individuelle Finanzierung mit den bestmöglichen Konditionen für Dich zu finden.

Unterstützung

Ob niedriger Zinssatz, flexible Rückzahlungsmodelle, oder weitere Immobilien – Du legst die Prioritäten fest und ich helfe Dir, die optimale Strategie und Finanzierung dafür zu finden.

Von Investor zu Investor

Da ich selbst in Immobilien investiere kann ich Dich umfassend bei Deinem Projekt unterstützen. Dadurch profitierst Du von einem speziellen Wissenspool und kannst Dich besser auf mögliche Herausforderungen vorbereiten.

Service

Ich suche, vergleiche und bewerte eine Vielzahl an Produkten und Konditionen für Dich. Die besten Angebote und Modelle spreche ich anschließend im Detail mit Dir durch. Kostenlos und unverbindlich.

Bessere Konditionen

Als Vermittler erhalte ich regelmäßig bessere Konditionen als ein Endkunde der Bank. Der Grund: Die Bank spart Vertriebs- und Fixkosten, wenn der Antrag unterschriftsreif vorgelegt wird.

Dein Profil

Wünschst Du Dir jemanden der auf Teufel komm raus alles finanziert, ohne Dich auf Risiken hinzuweisen? Suchst Du jemanden, der nur scheinbar den günstigsten Zins raussucht, ohne das große Ganze zu beachten? Dann bist Du bei mir falsch.

Ob Du Dich als Immobilieninvestoren und/oder Eigennutzer an mich wendest: ich werde jedes Projekt mit der gleichen Sorgfalt und Vernunft behandeln. Und das Gleiche setze ich auch bei meinen Kunden voraus. Nur so können wir gemeinsam etwas solides aufbauen und durch Immobilien ein selbstbestimmtes und gelassenes Leben führen. Erkennst Du Dich in diesem Profil und Ziel wieder? Dann freue ich mich darauf, Dich und Dein Projekt kennenzulernen.

Kontaktformular

Vielen Dank,
für deine Anfrage!

Bitte warte,
bis ich deine letzte
Anfrage bearbeitet habe.

Tut mir leid,
es ist ein Fehler aufgetreten.