Meine Werte

Sorgfalt & Vernunft

Die Erfahrungen als Berufsanfänger in der Finanzkrise 2008 haben mich nachhaltig geprägt. Daher bleiben Sorgfalt und Vernunft stets meine wichtigsten Kriterien bei jeder Finanzierung.

Ehrlichkeit & Transparenz

Einen Kredit muss man sich leisten können. Ich werde Dir genau zeigen, was Du mit Deiner Bonität erreichen kannst und welche Optionen Dir offenstehen, ohne Dir überhöhte Versprechungen zu machen.

Nachhaltigkeit & Partnerschaft

Ich möchte nichts abwickeln, sondern etwas beständiges mit Dir aufbauen. Als Partner und Investor stehe ich Dir immer zur Seite, um Dich kompetent und langfristig zu beraten.

Meine Vita


Für die meisten Menschen sind Immobilien die größten finanziellen Investitionen in ihrem Leben. Deshalb hoffe ich, dass mein Video, meine Werte und Vita Dir einen guten ersten Eindruck von mir vermitteln können. Haben sie Dich überzeugt, freue ich mich auf ein persönliches und unverbindliches Gespräch mit Dir.

Kontaktformular

Vielen Dank,
für deine Anfrage!

Bitte warte,
bis ich deine letzte
Anfrage bearbeitet habe.

Tut mir leid,
es ist ein Fehler aufgetreten.